Aralik 01, 2014

Montag - Weekend's over ...

Mädchen ohne Kommissar.

Plöd!

Aber: Ein Geschenk im Briefkasten, Mädchen hat sich sehr gefreut. Das Mädchen hat "Programm", der Kommissar auch ...

Für das Mädchen Training, Training, Training, ein bißchen Party, ganz viele nette Menschen, eine (ziemlich doofe) DVD, und natürlich "steppenwolfen".

Ein wenig zu viel Alltag ein wenig zu wenig Cocon.

Und auf jeden Fall viel viel viel zu wenig von dieser Stelle zwischen den Schulterblättern ...

 


und in den stillen momenten, im Vakuum der leisen Sehnsucht, ab der lauten welt - im kalt und Dunkel - wenn sie gespenster sieht und die welt in 1000 Stücke denkt ... die Monster unter dem Bett und im Kleiderschrank "in Schach" hält - in diesem diffusen wehrlosen Moment kurz vor dem einschlafen, wandern ihre gedanken ganz gewiss noch einmal zu ihm: